Shari nor Adore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lorna Lawley

Nach unten 
AutorNachricht
Shendori
Admin
Shendori


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.14

Lorna Lawley Empty
BeitragThema: Lorna Lawley   Lorna Lawley EmptyMo Jul 21, 2014 8:53 am

Lorna verbeugte sich im Anschluss ihrer Vorstellung vor der begeisterten Menge.
Schon lange war dieser Jahrmarkt vom Aussterben bedroht, die Besucher wurden immer weniger.
Seufzend schüttelte sie den Kopf und verschwand in ihrem kleinen, überschaubarem Zelt.
Sie setzte sich auf den klapprigen Hocker und bettete ihr Gesicht in ihren Händen.
Was sollte sie nur tun? Es war mittlerweile alles so sinnlos.
Wieder und wieder laß sie sich das alte, zerknitterte Pergament durch, dass sie von einer vermummten Person in die Hand gedrückt bekommen hatte.
"Bist du bereit zu folgen?", stand dort in verschnörkelter, einladender Schrift. Mittlerweile gab es kein langes Überlegen mehr. Sie schlüpfte in eine schlichte, schwarze Robe und stiehl sich aus ihrem Zelt. Nachdem sie den Marktplatz verlassen hat sah sie über die Schulter, mehr oder minder ohne sichtbare Reaktionen.
Während sie weiter lief zog sie die weite Kapuze über ihr Haupt. Ihr Entschluss war gefasst.


------------------------------------------------

OOC:
Huhu,
mein Name ist Leoni, ich bin derzeit 18 Jahre alt und spiele schon seit Ende der Beta World of Warcraft.
Seit wotlk, also etwa 2008 bin ich auf die Aldor und betreibe dort regelmäßig Rollenspiel, eher im düsteren Bereich.
Demnach würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Man schreibt sich. Smile

MfG
Lorna Lawley/Leoni

PS: Das hier ist eine Musterbewerbung. Der Charakter existiert ic nicht.
Nach oben Nach unten
https://shari-nor-adore.forenverzeichnis.com
 
Lorna Lawley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shari nor Adore :: Für Interessierte :: Bewerbungen-
Gehe zu: